Leiter Engineering (Simulation) (m/w)

POLZIN GMBH Management- und Personalberatung

Ludwigsburg, Pforzheim,

Personalarbeit

Leiter Engineering (Simulation) (m/w) POLZIN GMBH Management- und Personalberatung Ludwigsburg, Pforzheim, Stuttgart Personalverantwortung für ein hochqualifiziertes Team von z.Zt. 5 Mitarbeitern; Projektmanagement inhouse und beim Kunden vor Ort; Aufbau eines neuen Fachgebietes mit Personal- und Projektakquise; Entwicklung und Definition der Unternehmensstrategie.

Mehr Gestaltungsfreiraum Für Ihre Spezialisierung Maßgeschneiderte 1d- Und 3d-simulation Spezifische Berechnungsmodelle Und Fundierte Beratung Sowie Professionelles Projektmanagement Das Sind Die Grundpfeiler Unseres Mandanten Der Zu Einer Unternehmensgruppe Gehört Als Ingenieurdienstleister Wagt Man Den Blick über Den Tellerrand Hinaus Nimmt Sich Komplexen Aufgaben Und Neuen Themen An Und Schafft Bestmögliche Kundenspezifische Lösungen Spezialisten Unterstützen Das Feintuning In Der Entwicklung Der Automobilindustrie Im Rahmen Der Nachfolge Wird Die Gelegenheit Genutzt Weitere Fachliche Schwerpunkte Im Haus Auf- Und Auszubauen Wir Unterstützen Unseren Mandanten Im Großraum Stuttgart Bei Der Suche Nach Einer Unternehmerisch Denkenden Und Zukunftsorientierten Persönlichkeit Als Leiter Engineering (simulation) M/w Automotive Ziel Der Aufgabenstellung Ist Sowohl Die Weiterentwicklung Des Aktuellen Fachgebietes Als Auch Der Aufbau Eines Weiteren Schwerpunktes Im Rahmen Ihrer Eigenen Spezialisierung Mittelfristig Ist Die übernahme Der Geschäftsführung Oder Auch Eine Beteiligung Angedacht Die Erwartungen: Personalverantwortung Für Ein Hochqualifiziertes Team Von Zzt 5 Mitarbeitern Projektmanagement Inhouse Und Beim Kunden Vor Ort Aufbau Eines Neuen Fachgebietes Mit Personal- Und Projektakquise Entwicklung Und Definition Der Unternehmensstrategie Pflege Und Ausbau Entsprechender Fachforen Und Netzwerke Projekt- Und Unternehmenscontrolling Direkte Berichterstattung An Den Geschäftsführer Aktive Förderung Der Mitarbeiter In Der Fachlichen Weiterbildung Ihr Profil Ingenieur/in Oder Naturwissenschaftler/in Mit Vertiefung In Berechnung Und Simulation Spezialisierung In Der Strömungslehre Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Controlling Im Automotive-umfeld Interesse Das Eigene Spezialgebiet Eigenverantwortlich Weiter Auszubauen Gutes Kosten- Und Nutzenverständnis Teamführungskompetenz Kenntnisse In Gt-power Star-ccm+ Matlab Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Zusammenfassend Wird Eine Persönlichkeit Gesucht Die Sowohl Spaß Am Gemeinsamen Lernen Als Auch Am Erfolg Hat Mit Einem Hohen Internen Und Externen Weiterbildungsanspruch Wird Im Unternehmen Sowohl Die Fachliche Als Auch Die Persönliche Entwicklung Aktiv Gefördert Ebenso Führen Ein Hoher Mitbestimmungsgrad Eine Transparente Kommunikation über Den Unternehmenserfolg Und Regelmäßige Teamabende Zu Einem Sehr Guten Miteinander Wagen Sie Den Schritt In Die Umsetzung Ihrer Vision Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa11270617 An Unsere Gmbh über Bewerbung@-gmbhcom Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Klein Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Www-gmbhcom Mathematik Physik Verfahrenstechnik Strömungslehre FEM Berechnung Simulation Akustik Abgasstrang Aerodynamik Projektmanagement Leiter Engineering (Simulation) (m/w) Personalverantwortung Für Ein Hochqualifiziertes Team Von ZZt 5 Mitarbeitern Projektmanagement Inhouse Und Beim Kunden Vor Ort Aufbau Eines Neuen Fachgebietes Mit Personal- Und Projektakquise Entwicklung Und Definition Der Unternehmensstrategie Ludwigsburg Pforzheim Stuttgart Mathematik Physik Verfahrenstechnik Strömungslehre FEM Berechnung Simulation Akustik Abgasstrang Aerodynamik Projektmanagement

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Labormitarbeiter (m/w/d) im Bereich Farbmetrik
   JONAS Farben GmbH (Wülfrath)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Probstheida)